Andruf Tonstudio Zauberklang

Tonstudio Zaubermusik

Mein Tonstudio mit Fazioli Flügel F212 stelle ich gerne für Ihre Aufnahmen zur Verfügung.

Private, inspirierende Wohnzimmeratmosphäre
mit sehr lebendiger Akustik.

Aktuelle, hochwertige Technik.

>> mehr Infos zum Tonstudio <<

Das technische Know-How habe ich einem sehr guten Freund zu verdanken, der studierter Toningenieur ist und mir mit viel Geduld die Feinheiten der Akustik, Ton- und Aufnahmetechnik vermittelt hat.

Wenn man in die Rolle des Tontechnikers schlüpft ist es von Vorteil selbst Musiker zu sein -
denn dadurch weiß man wie es sich anfühlt, wenn das Mikrophon auf Aufnahme geschaltet ist.
Ich versuche eine streßfreie, inspirierende Atmosphäre zu schaffen, in der die Aufnahmen
eine natürliche Tiefe bekommen können.

Zur Entspannung und Erholung nach einer Aufnahmesession sind, zwischen 3 und 10 Autominuten
entfernt, drei wunderschön gelegene Naturseen oder leicht hügelige Wälder zum Spazierengehen.